Coaching für Paare – wenn zwischen Euch etwas fehlt, oder Ihr gemeinsam mehr wollt.
Ich begleite Euch dabei, Euch wieder zu spüren – Einzeln und als Paar. Online, persönlich, in Eurem Tempo.
Für wen:
Ihr liebt Euch – aber körperlich oder sexuell habt Ihr Euch verloren.
Vielleicht hat die Intimität nachgelassen. Vielleicht sprecht Ihr nicht mehr offen über Eure Bedürfnisse. Vielleicht ist Sexualität zum Tabuthema geworden – oder zu einer Pflicht, die keiner von Euch wirklich will.
Vielleicht seid Ihr auch einfach neugierig: Was ist möglich zwischen uns, wenn wir wirklich hinschauen?
Im Coaching schaffe ich einen sicheren Raum, in dem Ihr beide gehört werdet – ohne Schuld, ohne Druck, ohne Bewertung.
Themen:
Was wir gemeinsam angehen
- Sexuelle Verbindung – Intimität und Lust neu entdecken, ohne Druck
- Kommunikation über Bedürfnisse – lernen, offen und verletzlich miteinander zu sprechen
- Scham & Blockaden – gemeinsam auflösen, was Euch trennt
- Körpernähe & Berührung – achtsamen Kontakt wieder spürbar machen
- Neue Impulse & Erkundung – für Paare, die gemeinsam wachsen wollen
Angebote:
So können wir zusammenarbeiten
Einzelsession für Paare
180 CHF – 75 Minuten online
Für einen ersten gemeinsamen Schritt oder ein konkretes Thema, das Euch beschäftigt.
3-Monats-Begleitung für Paare
960 CHF
6 gemeinsame Sessions à 75 Minuten (alle 2 Wochen) + individuelle Übungen für Euch beide + Zugang zum Online-Kurs „Achtsame Selbstliebe“ inklusive.
Für Paare, die bereit sind, gemeinsam wirklich hinzuschauen.
Warum ich:
Ich kenne das Gefühl, von sich selbst abgetrennt zu sein
Ich war 15 Jahre am Bürotisch. Sicher. Gut bezahlt. Und vollkommen abgeschnitten von mir selbst.
Dann hat’s geknallt – buchstäblich. In einem Kurs lag ich auf einer Matte, schaute an die Decke und fragte mich: „Simon, was machst du eigentlich mit deinem Leben?“
Seitdem habe ich alles losgelassen, was nicht meins war: den Job, die Wohnung, das Auto. Und ich habe begonnen zu erforschen, wer ich wirklich bin – meinen Körper, meine Sexualität, mein Leben.
Als ausgebildeter Sexological Bodyworker und Somatic Sex Educator begleite ich heute Menschen und Paare online auf der ganzen Welt. Ich schaffe einen Raum, in dem nichts falsch ist – in dem Ihr Euch zeigen dürft, wie Ihr seid. Und mit Herz schaue ich Euch auf die Finger, dass Ihr es auch wirklich TUT.
FAQ:
Häufige Fragen
Ist das Coaching online?
Ja, alle Sessions finden online statt. Ihr könnt von überall teilnehmen.
Müssen wir Vorerfahrung mitbringen?
Nein. Ihr müsst nur bereit sein, gemeinsam hinzuschauen.
Was, wenn nur eine Person von uns motiviert ist?
Das ist häufiger als Du denkst. Im Erstgespräch schauen wir gemeinsam, wo Ihr steht – und ob das Coaching für Euch beide stimmig ist.
Was ist, wenn wir nicht sicher sind, ob es das Richtige für uns ist?
Dann ist das kostenlose Erstgespräch genau richtig. Wir sprechen 30 Minuten, Ihr erzählt mir, was Euch bewegt – und wir schauen gemeinsam, ob und wie ich Euch begleiten kann.
Wie weiter:
Der erste Schritt kostet nichts – ausser den Mut, ihn gemeinsam zu machen.
Bucht zusammen ein kostenloses Erstgespräch. Wir schauen gemeinsam, was Euch bewegt – und ob und wie ich Euch begleiten kann.
Herzlichst,
Simon
